Raffl

Am 27.01.21 verstarb unser Ehrenmitglied Herr Raphael Hartmann.
„Raffl“ war unser letztes noch lebendes Gründungsmitglied.
73 Jahre lang setzte er sich mit unermüdlichem Engagement für den Verein und seine Mitglieder ein. Im Zeitraum von 1973-1978 übernahm er zusätzlich das Amt des 2. Vorsitzenden an der Seite von Hannes Nagel. Er war der erste Spieler, der die Marke von 1000 Spielen für den Verein erreichte. Des Weiteren prägte er über viele Jahre die Vereinsgeschichte und verhalf durch seine Leidenschaft und seine Verdienste dem SV Würgau über die Landkreisgrenzen hinweg einen hohen Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren behalten.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder des Sportverein Würgau 1948 e. V.

­