Hannes

*28.12.1932            † 25.07.2022

Am 25.07.2022 verstarb unser Ehrenvorstand 
Herr Johannes Nagel.

Beachtliche 64 Jahre lang war Hannes Mitglied beim SV Würgau. Von 1962 bis 1964 und von 1971 bis 1984 setzte er sich als erster Vorsitzender für den Verein und seine Mitglieder ein. Im Zeitraum von 1968 bis 1970 übernahm er das Amt des Kassiers. Des Weiteren prägte er über viele Jahre die Vereinsgeschichte. So war er maßgeblich an der Organisation des Sportplatzbaus beteiligt. Auch nachdem er seine Ämter abgegeben hatte, war er ein treuer und gern gesehener Gast bei den Heimspielen.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren behalten.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder des Sportverein Würgau 1948 e. V.

 
­