Dank jene, die sich im Jugendfußball für unseren Nachwuchs engagieren, haben wir einen enormen Zuwachs an Spielern und Spielerinnen gerade in den untersten Jugendmannschaften. In der kommenden Saison verfügt der SV Würgau über eine G, zwei F und zwei E-Junioren Teams und die JFG Giechburg über eine D, C, B und A-Jugend. Somit nehmen im Raum Scheßlitz von den Bambinis bis zur A-Jugend alle Altersklassen am Spielbetrieb teil.

Spielerisch wollen wir den Kindern das Fußballspielen erlernen, sie sollen Spaß am Sport haben und Freunde finden. Damit wir den Kindern die besten Voraussetzungen für ihr Hobby bieten können brauchen wir Altersgerechte Trainingsutensilien wie z.B. zusätzliche Kleintore, Hütchen, Stangen, verschiedenfarbige Leibchen, Bälle mit der entsprechenden Größe und Gewicht je Altersklasse u.v.m, die wir dazu anschaffen müssen.
Deshalb hier ein Appell:
Werde Tor-Pate/Patin für die Jugendmannschaften. Durch Eure Patenschaft könnt Ihr mithelfen die Jugend individuell zu fördern, so dass bei uns auch in Zukunft attraktiver und erfolgreicher Fußball gespielt werden kann.

WEITERE INFOS UND FORMULAR...