Neues Sportecho:

Liebe Sportfreunde... ... diesmal können wir euch leider nicht zu einem Heimspiel unserer Damen, Ersten oder Zweiten Mannschaft begrüßen. Der Katastrophenfall in Bayern aufgrund des Corona-Virus sorgt dafür, dass wir aktuell nicht unserem Hobby, dem Fussballspielen nachgehen können. Auch beim SV Würgau ruht deswegen der Ball.

Wie man am Titelbild bereits erkennen kann blicken wir diesmal zurück auf die Meistersaison 1992/93, als unsere Erste Mannschaft von der A-Klasse (heutige Kreisliga) in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Wir haben ein paar Bilder aus dem Sportecho Nr. 93 aus dem Jahr 1993 rausgesucht. Auch die alten Werbungen unserer langjährigen Sponsoren sind mit dabei. Hier auch ein herzlicher Dank für die jahrelange Unterstützung. Vor allem in der jetzigen Zeit heißt es zusammenhalten. Unterstützt unsere Firmen vor Ort! Viel Spaß beim Lesen und bleibt Gesund!

Zum Sportecho